Rundenkampfergebnisse Mai 2019

Unterhebel Repetierer Bezirksklasse

Die Reinheimer waren Gäste in Fränk.-Crumbach zum Rundenkampf mit dem Unterhebel-Repetierer, der Wettkampf ging zu Gunsten von

Reinheim aus. Fr.-Crumbach – Reinheim 725:783. In der Einzelwertung: Thomas Knapp 270 Ringe, Manfred Schwebel 262 Ringe, Winfried Emich 251 Ringe.

Perkussions Pistole Hessenliga

Den Wettkampf in Bad König am letzten Donnerstag haben die Reinheimer für sich entschieden, der Wettkampf endete 365:398 für Reinheim. In der Einzelwertung schossen Wieland Schenkewitz 138 Ringe, Jörg Klock 138 Ringe und Winfried Oehlke 122 Ringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.