● Luftgewehr/Pistole ● Kleinkaliber ● Freie Pistole ● Sportpistole ● Unterhebel ● Vorderlader ● Großkaliber ● Bogensport ● Blasrohr ●

Königsschießen 2023

Das Königsschießen 2023 fand am Sonntag den 01. Oktober statt.
Der König des Schießens auf den Adler benötigt etwas Glück, da hier ein 6cm x 6cm starkes Kantholz durchschossen werden muss. Anschließend hatten der König und seine 2 Ritter, die drei letzten Schützen vor dem Fall, die Ehre je einen Schuss auf dem Adler zu verewigen.
Die Disziplin Luftpistole und in der Jugendklasse schossen wir wie üblich auf das Blattl, wobei der beste 10er Schütze zum König gekrönt wurde.

König1. Ritter2. Ritter
KK-GewehrMarcello LicataMichele PrizziaGünther Abt
LuftpistoleTorben GriebelHelmut KoppGünther Abt
JugendHenry NeurathAlexander Emig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.