● Luftgewehr/Pistole ● Kleinkaliber ● Freie Pistole ● Sportpistole ● Unterhebel ● Vorderlader ● Großkaliber ● Bogensport ● Blasrohr ●

Nachruf Winfried Emich

Die Wege trennen sich, aber die Spuren werden nie vergehen …
Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Winfried Emich, der am Samstag den 15. Juli 2023 verstorben ist.
Winfried trat 1973 dem Verein bei. Bereits 1985 wurde er als Erster Vorsitzender in den Vorstand gewählt und seit 2003 war er Ehrenvorsitzender. Über Jahrzehnte prägte er mit viel Energie und Herzblut das Vereinsbild.

Seine Erfahrung und sein Rat waren immer gefragt. Wir verlieren einen zuverlässigen Mannschaftskameraden und guten Freund. Weit über die Grenzen des Vereins und Kreises hinaus war er bekannt und beliebt.
Der Schießsport hatte eine große Bedeutung für Winfried und das traditionelle Vorderladerschießen war seine Leidenschaft.
Seinen Platz in unserer Mitte wird er für immer behalten.
Unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme gelten seiner Familie.


Der Vorstand des Schützenvereins 1954 Reinheim e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Nachruf Winfried Emich”